Die HL komm Telekommunikations GmbH ist als regionaler Netzbetreiber auf hochwertige Daten- und Sprachdienste für Geschäftskunden und Carrier spezialisiert. Als einer der führenden alternativen Netzbetreiber der ersten Stunde hat sich HL komm im mitteldeutschen Raum etabliert. Die Basis unseres Erfolges sind engagierte und erfahrene Mitarbeiter sowie eigene Glasfaser-Infrastrukturen und hochleistungsfähige Datacenter. HL komm bietet seinen Mitarbeitern ein attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven. Am Standort Leipzig suchen wir ab sofort in Vollzeit eine(n) Mitarbeiter(in)

Vertriebsassistenz (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Anlegen und Pflegen von Kundenstammdaten im CRM-System
  • Eingabe und Bearbeitung von Aufträgen und Kündigungen im CRM-System
  • Erstellung der Projektunterlagen und Dokumentation im CRM-System
  • Verfolgung des Bearbeitungsstands von Auftrags- und Kündigungsprojekten sowie Koordinierung zwischen Kunde, Vertrieb und Projektmanagement
  • Entgegennahme von Kundenanfragen
  • Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter im Außendienst
  • Anfertigung von Statistiken/Berichten
  • Unterstützung bei der Erstellung von Mailings, Flyern etc.
  • Unterstützung und Teilnahme an Kundenveranstaltungen

 

Ihr fachliches Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse
  • Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office

 

Ihr persönliches Profil:

  • Hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise
  • Durchsetzungsvermögen
  • Planungs- und Organisationsgeschick
  • Kostenbewusstes Verhalten

Ihre Bewerbung:

Entspricht die Stellenbeschreibung Ihren Kenntnissen und Wünschen?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und möglichen Eintrittstermins an folgende Mailadresse:
bewerbung@hlkomm.de.

Für Fragen stehen wir Ihnen gern unter der Tel. 0341/8697-105 zur Verfügung.

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