HL komm: Nähe, die verbindet.

Seit der Gründung 1997 haben wir uns einen sehr guten Namen mit individuellen und trendweisenden Produkten für Geschäftskunden geschaffen. Als kleiner Carrier in der Region Leipzig und Halle haben wir uns zu einem der führenden alternativen Telekommunikationsanbieter in Mitteldeutschland entwickelt. Unser Erfolg bestätigt unsere Philosophie:
Nähe, die verbindet.

Die Nähe zu unseren Kunden – das heißt Bedürfnisse erkennen, individuelle Lösungen konzipieren und an 365 Tagen rund um die Uhr persönlich erreichbar zu sein – ist die Basis unserer langjährigen Geschäftsbeziehungen.

Die Nähe zum Trend – das heißt den Blick über den Tellerrand wagen, Entwicklungen erahnen und Bedürfnisse wecken – ist die Basis für die Konzeption und professionelle Umsetzung von maßgeschneiderten und nachhaltigen Telekommunikationslösungen.

Unser Ziel ist es, HL komm weiterhin über die Mitteldeutsche Länder-
grenze hinaus zu profilieren und unsere Kunden mit innovativen Produkten und Dienstleistungen zu begeistern.